Susanna Burkhardt



"Ich beschäftige mich bewusst mit spirituellen Themen seit ich ca. 8 Jahre alt war. Ein einschneidendes Erlebnis liess mich fühlen, dass ich mich vor ‚dem Tod‘ fürchte und so ging ich seither konsequent den beiden Fragen

  • wie gestalte ich ein spirituelles Leben
  • wie kann ich nach einem spirituellen Leben möglichst ‚angenehm' sterben

Susanna Burkhardt

schon fast mein ganzes Leben lang nach.

Auf meinem Lebens-Weg, als Zweitjüngste von sieben Kindern, und durch meine grosse Praxiserfahrung (sei es als Organisatorin, Reiseleiterin, Projektmanagerin, Erwachsenenbildnerin, Medium, Trauer- und Sterbebegleiterin) konnte ich schon vielen Menschen in Krisensituationen helfen und sie meist einen entscheidenden Schritt auf ihrem Weg weiter bringen.
Die Fähigkeit, mein mitfühlendes Herz und meine analytische Logik zu einem Gesamtratgeber zu verbinden, lassen mich immer wieder auch schwierige Situationen in denen sich meine Seminarteilnehmer oder Klienten befinden, rasch aufzulösen.

Unter dem von mir geprägten Begriff ‚coach the coaches‘ auch im spirituellen Umfeld, fasse ich zusammen, dass auch gut ausgebildete und sehr erfahrene Berufsleute (hier sind auch Chefs und Manager angesprochen), Medien, Heiler und spirituell arbeitende Menschen (Homöopathen, Bestatter, Pfarrer, Seelsorger, Schamanen, Energie- und Lichtarbeiter, etc.) an einen Punkt gelangen können, an dem sie sich gerne über ihre persönlichen und beruflichen Belange / Probleme austauschen möchten – ausserhalb ihres bereits bekannten Glaubens-Systems und den bestehenden Lehrmeinungen; vielleicht auch um einfach wieder mal richtig Dampf abzulassen über eine persönlich schwierige Situation. Eigene Krankheit und Probleme in der Familie werden oft unter den Teppich gekehrt, weil man doch vermeintlich schon wissen müsste, was zu tun sei.

Gerne bin ich für Sie in absolut vertraulichen Coaching-Terminen da und freue mich auf ein erstes unverbindliches Vorgespräch".



Unsere Seminare und Veranstaltungen mit Susanna Burkhardt:




10. + 11. Februar in Karlsruhe

Die Sprache deiner Seele

Spiritualität im Alltag leben.
Das 2-tägige Seminar mit vielen praktischen Anleitungen von und mit Susanna Burkhardt.
Susanna wird SIE durch verschiedenste Übungen animieren, sich selbst die Möglichkeit zu erschaffen, "Spiritualität im Alltag" zu leben.



24 - 29. Mai 2018 auf Mallorca

5-tägiges mediales Seminar "Frühling" auf Mallorca

Vom 24 - 29. Mai 2018 wird die bekannte Buchautorin und Jenseitsmedium Bettina-Suvi Rode zusammen mit dem spirituellen Coach Susanna Burkhardt ein mediales Seminar auf Mallorca durchführen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren